Vor kurzem ist mein erstes Dessous angekommen… eine süße Korsage mit Schleifen. Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt… Ich bekomme gleich Besuch und möchte ihm mein neues Dessous zeigen. Ob es ihm gefällt ? Ich hoffe, mir steht sowas und ich sehe nicht doof darin aus. Also ziehe ich mir mein Dessous über und überlege welche hübschen Strümpfe am Besten dazu passen… mhm… Vielleicht Netzstrümpfe ? Während ich überlege betrachte ich mich im Spiegel. Hihii, ich fühle mich ein wenig sexy. Auf einmal klingelt es an der Tür, ich öffne Sie und bemerke sofort seine erstaunten Blicke… Ich werde ganz verlegen und mein Gesicht läuft rot an. Zaghaft schließe ich die Tür und wir gehen auf die Couch. Ich möchte ihm zeigen, was ich schönes an habe…

Kostenfreier Clip Download / Free Clip Download

Größe / Size: 402 MB

Vorschau / Preview
(anklicken zum Vergrößern / Click to enlarge)