Heute war ich mit meinen Mädels Kaffee trinken, als ich auf einmal den super süßen Kellner entdeckte. Ich war natürlich mal wieder zu schüchtern um ihn anzusprechen, das haben peinlicherweise meine Mädels übernommen… Tatsächlich hab ich jetzt seine Nummer! Nach einer gefühlten Ewigkeit, die ich damit verbracht habe in meiner Wohnung auf und ab zu laufen, hab ich mich getraut! Ich hab ihm wirklich geschrieben! Ich kleines naives Dummchen dachte natürlich, dass wir jetzt erst mal eine Weile schreiben und so, aber falsch gedacht… Eine halbe Stunde später steht er vor meiner Tür! Ich bin so aufgeregt, dass ich knallrot werde… Peinlich… Er kommt rein und sagt er hat etwas für mich. Okay, was wird das jetzt? Ich will nicht so unerfahren und schüchtern erscheinen und knie mich so hin wie er es mir sagt… Er öffnet seine Hose!… Oh mein Gott, was mach ich nur?!…

Kostenfreier Clip Download / Free Clip Download

Größe / Size: 62 MB

Vorschau / Preview
(anklicken zum Vergrößern / Click to enlarge)